Elisabeth Heimisch

  • geboren am 28. September 1956 um 7:30 Uhr in München
  • verheiratet seit 1983; einen Sohn, eine Tochter
  • vier Enkeltöchter, zwei Enkelsöhne
  • 1979-1981 Ausbildung zur Krankengymnastin, staatliche Schule München
  • 1981-2003 angestellte Physiotherapeutin
  • seit 2003 eigene Praxis in Weißenfeld

Es war mir immer ein Bedürfniss bewußt zu leben, dadurch wurde ich vertraut mit verschiedenen Meditationstechniken, mit Familien-, Planeten- und Organisationsaufstellungen, mit der psychologischen Astrologie und mit dem 12 Schritte Programm. Die letzten Jahre wurde mir immer deutlicher bewußt, dass die wichtigste Entwicklung die Heilung unserer Beziehung zu Gott ist. Deshalb bin ich aktives Mitglied in der freichristlichen Gemeinde GLC in Feldkirchen.

Ihnen auf Ihrem Lebensweg zu helfen, ist mir ein Herzensanliegen.
 

zurück zur Startseite